Sponsoren-Pool

Vereinsarbeit wird ab einem gewissen Niveau erst durch Sponsoren ermöglicht, die sich längerfristig engagieren und so einen geregeltes, professionelles Training ermöglichen. Müsste die finanzielle Grundausstattung hierfür alleine durch Mitgliedsbeiträge gedeckt werden, würde das gerade in kleineren Vereinen die Mitglieder in einer Weise beanspruchen, die es vielen dann nicht mehr ermöglichen würde, diese Sportart auszuüben. Daher sind die Mitglieder unseres Sponsoren-Pools dem Verein und seinen Mitgliedern eine sehr große Hilfe! Deshalb möchten wir hier die Mitglieder unseres Sponsoren-Pools vorstellen und Ihnen ein großes DANKESCHÖN sagen!

Bee Useful, Schiphorst
Kleinert GmbH, Schönberg
Körner Bau GmbH, Lasbek
Roos Consult Gmbh & Co. KG, Hamburg
TechnoCare GmbH, Berlin

Weide & Partner, Kuddewörde

Weitere Unterstützer

Neben den Mitgliedern unseres Sponsoren-Pools sind es weitere Unterstützer, die mit Sach- und/oder Geldspenden eine abwechslungsreiche Vereinsarbeit möglich machen. Geldspenden können wir in Ausrüstung und Ausbildung investieren um so insbesondere unseren jungen Fechtern den Sport auf hohem Niveau zu ermöglichen. Aber auch Sachspenden wie beispielsweise T-Shirts mit Vereinslogo sind eine große Hilfe. Deshalb möchten wir hier unsere Spender vorstellen und Ihnen ebenfalls ein großes DANKESCHÖN sagen!

2022 Sparkasse Holstein, Bad Oldesloe

2022 Gemeinde Lütjensee, Lütjensee