26.10.2019 Weißherbstturnier Hamburg

Der Samstag war ein schöner Herbsttag. Das konnte man nicht nur auf dem Weg zum Turnier an den zahlreichen Segeln auf der Alster erkennen, sondern dank der großen Fenster auch in der lichtdurchfluteten Eimsbütteler Sporthalle. Die Halle war voll, aber dank des guten Zeitmanagements liefen die Wettkämpfe ohne Staus ab.

Blick von de Galerie

Im Duell der Damen Säbel konnte Charly sich im Finale gegen Annabell Dräger vom Kieler MTV durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

Finale Damen Säbel

Zu den 17 Teilnehmerinnen gehörten auch unsere Trainerinen: Friederike (6.Platz) und Inga (15.Platz).

Für den ersten Platz ein Nudelsieb!

Aus Lütjensee sind außerdem Lars und Thomas mit dem Florett angetreten. Bei insgesamt 27 Teilnehmern erreichte Lars den 21. Platz und Thomas den 25. Platz.