Int. Rostocker Schülerturnier 18.1.2020 und Kentener Krokodil 19.1.2020

Ein Wochenende mit zwei Turnieren, da musste die Entscheidung gefällt werden, wohin es gehen soll.

Internationales Rostocker Schülerturnier

Nach Rostock haben sich Flynn, Luk und Timo aufgemacht. Und Rostock war wieder eine Reise wert! Bei U11 hat Luk den 3. Platz erreicht.

B

Bei den U13 sicherte Flynn sich den dritten Platz, nachdem er die Vorrunde als bester abgeschlossen hatte. Am Ende hatte Timo die Nase vorn und kam auf den ersten Platz. Timo stellte sich außerdem bei den U15 und hat dort den 5. Platz erkämpft!

Gratulation an alle drei für die tollen Ergebnisse!

Kentener Krokodil

Finja und Nils mussten deutlich weiter fahren, um zum Kentener Krokodil zu fahren, hatten aber nicht weniger Spaß!

Finja und Nils halten die Fahne hoch für den FCL

Es war sicher nicht leicht gegen die Gegner, die zum Teil aus der Säbelhochburg Dormagen angereist waren, in der Altersklasse U15 anzutreten.
Finja schaffte es, in der Vorrunde eins von vier Gefechten zu gewinnen und bei den Damen Platz 20 (von 23) zu erreichen.
Nils hielt sich noch länger in den K.O.-Runden und landete auf einem tollen Platz 15 (von 33)

Auch Euch herzlichen Glückwunsch!