Am 03.12.2022 und 04.12.2022 war wieder viel los!

Joshua Zaiß hat sich zum 03.12.2022 auf den langen Weg nach Mainz zum Winter-Cup gemacht! Hier trafen sich alle Altersklassen. Joshi startete in der Altersklasse Herren Säbel U13 und belegte nach einigen Gefechten den hervorragenden 15. Platz.

Ebenfalls am 03.12.2022 machten sich Lars-Peter Beu und Michael Odinius nach Hamburg auf den Weg, um sich dort den offenen Landesmeisterschaften der Senioren im Florett zu stellen. Hier ein Zitat: „Im Gegensatz zur DFB-Elf, aber von den Medien unbeachtet, erreichen Lars und Michael die KO-Runde des Turniers. Darüber hinaus planen die beiden in der nächsten Phase auch die Ergebnisse noch mehr der sehr guten Stimmung anzugleichen.“ Den Spaß krönte dann Lars mit dem 20. und Michael mit dem 24. Platz.

Am 04.12.2022 fuhr dann Nils Roos ebenfalls zu den offenen Hamburger Meisterschaften im Herren Säbel der Senioren. Das Turnier war auch am zweiten Tag sehr gut organisiert und alle Beteiligten hatten viel Spaß. Und so konnte Nils als absolut Jüngster bei den Senioren den 8. Platz belegen und freute sich wieder einmal viel dazugelernt zu haben.

Lars und Michael
Nils rechts