8. Internationales Lütjenseer Säbelturnier 2022

Die Halle ist vorbereitet

Endlich war es wieder soweit. Auf Grund von Corona musste das Turnier nun zweimal ausgesetzt werden, aber nun wurde alles daran gesetzt, das Turnier in diesem Jahr stattfinden zu lassen.

Wir durften Fechter aus Hamburg, Schleswig-Holstein, Berlin und Lübeck begrüßen. Besonders gefreut hat uns der zahlreiche Besuch aus Dänemark. So kamen Fechter aus Taastrup, Albertslund, Sagelse und Roskilde. Ebenso traten zwei chinesische Säbelfechter an, die derzeit in Hamburg trainieren.

Unsere Fechter haben sich sehr gut geschlagen und konnten somit viele Plätze in den vordersten Reihen für sich in Anspruch nehmen.

Säbel Herren U13:

              2. Platz Marten Steffen

              3. Paul-Luca-Schäfer

Säbel Damen U15:

              1.Platz Freyja Hümme

              2. Platz Emma Beitz

Säbel Herren U15:

              4. Platz Timo Caspar Weide

              6. Platz Flynn Jonathan Beu

              7. Platz Marten Steffen

              8. Platz Paul-Luca Schäfer

Säbel Damen U17:

              1. Platz Neele Sophia Romann

              2. Platz Freyja Hümme

Säbel Herren U17:

              2. Platz Nils Roos

              4. Jan Felix Olbrich

              7. Platz: Timo Caspar Weide

              8. Platz Flynn Jonathan Beu

Damen Senioren:

              2. Charlize Wegner

              3. Neele Sophia Romann

              4. Platz Amelie Skendzic

              5. Platz Emily Derner

Herren Senioren:

              3. Platz Leo Christopher Remstedt

              4. Platz Jan Felix Olbrich

              7. Platz Nils Roos

Glückwunsch an alle Fechter, die mit viel Fleiß sich diese Leistungen erarbeitet haben!              

Mit Mads und Sascha aus Itzehoe im TD lief die Organisation der Gefechte reibungslos! Allen Helfern ein großes Dankeschön!

Die Gefechte liefen fair ab und man konnte allen ansehen, dass wieder mit großer Freude gefochten wurde!

U13 Damen
U13 Herren
U15 Damen
U15 Herren
U17 Damen
U17 Herren
Senioren Damen
Senioren Herren
unsere Offiziellen!