Landesjugendmeisterschaften Itzehoe 12.03.-13.03.2022

Itzehoe ist in Schleswig-Holstein der Ort, an dem die Landesjugendmeister der drei Waffenarten Florett, Degen und Säbel ausgefochten werden.

Auch in diesem Jahr war der Fechtclub Lütjensee wieder stark vertreten.

Am Samstag ging es dann für unsere Säbler der Altersklasse U15 los. Es wurde gemeinsam mit den Damen gefochten, so dass wir uns dann auf dem Treppchen über „Damen“ und „Herren“ freuen durften…

Herren U15 Säbel:

1. Platz: Timo Caspar Weide

2. Platz: Flynn Beu

Am Sonntag ging es dann mit den Gefechten der Altersklasse U11 Herren, U13 Herren und U17 Herren weiter.

Herren U11:

1. Platz: Joshua Zaiß

Herren U13:

1. Platz: Marten Steffen

2. Platz: Paul-Luca Schäfer

Herren U17:

1. Platz: Nils Roos

2. Platz: Jan Olbrich

3. Platz: Timo Caspar Weide

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven, insbesondere an unsere Landesmeister:

Joshi, Marten, Timo und Nils!