Weißherbst-Turnier 2022

Am 05.11.2022 fand das alljährliche Weißherbst-Turnier des ETV Hamburg für alle Waffenarten statt. Und so machten sich unsere Fechter Lars-Peter Beu und Michael Odinius für Florett und Leo-Christopher Remstedt und Nils Roos für Säbel auf den Weg.

Bei insgesamt 34 Startern beim Florett und 32 beim Säbel gab es dann auch so einiges zu tun. Leo konnte in diversen Gefechten sein Können zeigen und erreichte somit einen grandiosen 3. Platz. Nils, kurz zuvor gerade 16 Jahre alt geworden, nutze wie immer bei den Senioren die Möglichkeit viel zu lernen und belegte schließlich den 12. Platz.

Michael Odinius musste leider während der Gefechte verletzungsbedingt ausscheiden. Lars hingegen gab alles und erreichte den 29. Platz.

Wir gratulieren allen ganz herzlich zu Ihren Erfolgen!