Traubensaft-Turnier 2022

Am 06.11.2022 fand zum ersten Mal in Anlehnung an das Weißherbst-Turnier der Erwachsenen das Traubensaft-Turnier für die Jüngeren statt. Gefochten wurde in den Kategorien U13, U15 und U17.

Es machten sich also Nils Roos (U17), Flynn Jonathan Beu (U17), Anastasia Winternheimer (U13) und Joshua Zaiß (U13) auf den Weg nach Hamburg.

Dieser Tag sollte für Anastasia, für die es das allererste Turnier war, etwas ganz Besonderes werden. Mutig und entschlossen stellte sie sich den Gegnerinnen und holte so einen tollen 6. Platz in der U13 Damen. Joshua, ebenfalls U13, der schon das eine oder andere Turnier besucht hatte, konnte einen sensationellen 1. Platz für sich klar machen.

Bei er der U17 konnte Flynn den 2. Platz für sich holen und Nils den 1. Platz.

Es war ein wunderbares Turnier, das mit glücklichen Gesichtern endete!